W
wodnik7
Teetrinker
Hallo, an der Ersatzplatine ging alles super. Ich nehme man, man muss irgendwie die richtige DC Spannung herstellen, dann wird es passen...
Am meisten wundert mich allerdings das gleichzeitige aufleuchten von 1 und 2 - es kann doch nicht sein, dass das Getriebe zugleich bei 1 und 2 (also unten und oben ist) oder??
Genau. Aber der Fehler liegt dann auf der Steuerplatine.Hallo, an der Ersatzplatine ging alles super. Ich nehme man, man muss irgendwie die richtige DC Spannung herstellen, dann wird es passen...
Was genau hast du gemessen ? Liegen DC oder AC am Motor ?Gemessene Spannung am Motor ca 5 W, DC. AC liegen ca 30V an.
An beiden Geräten oder beiden Platinen?Widerstandsmwssung an beiden Geräten gleich.. komisch
Sorry habe ich xüberlesen.Hallo, an der Ersatzplatine ging alles super. Ich nehme man, man muss irgendwie die richtige DC Spannung herstellen, dann wird es passen...
@hmilbradt, kann man die Platine mit der der DE vergleichen?Diese Schaltung wird bei der SUP 012DER verwendet ...... 9467.MS-Getriebe_MRDCPCPUV04-Markup.jpg .....
Ich vergleiche nicht die Platinen, sondern eher die Getriebemotorschaltung (für die Mikroschalter) der NEC-CPU.Die Steuerplatinen MCPCPUV1-1 und MCPCPUV04 verwenden auch die NEC-CPU 78F0078. Beim NEC Prozessor ist diese Schaltung für die Getriebemotorschaltung typisch.
Nein, das ist die Checksum des Programmes und gehört zur Programmversion R06 V. 0.21.4.78A595D6 ist das die Bezeichnung der CPU?