M
marans79
Kaffeetrinker
Folgendes Problem: die Temperaturleuchte leuchtet auch nach längerer Wartezeit nicht. Wenn man trotzdem eine Tasse Kaffee anfordert, beginnt die Maschine zuerst normal zu Arbeit. Allerdings kommt kein kaffe heraus. Sondern der Kaffee fällt trocken in den auffangbehälter. Wenn man heisses Wasser aus der dampfdüse beziehen möchte kommt nur kaltes Wasser heraus. (Aber es kommt immerhin Wasser). Wenn man auf dampffunktion umschaltet kommt auch ein bisschen kaltes wasser. Microschalter an der brühgruppe habe ich schon überprüft und supportvenil auch.
Der thermoblock bzw. Heizung werde ich wohl tauschen müssen. Da das Wasser ja nicht heiss wird. Aber woran kann es noch liegen das kein Wasser aus dem Auslauf kommt? Schließlich kommt ja aus der dampfdüse welches....
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic de Luxe SUP 012 7Tasten
Der thermoblock bzw. Heizung werde ich wohl tauschen müssen. Da das Wasser ja nicht heiss wird. Aber woran kann es noch liegen das kein Wasser aus dem Auslauf kommt? Schließlich kommt ja aus der dampfdüse welches....
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic de Luxe SUP 012 7Tasten