magic de luxe knattert

Diskutiere magic de luxe knattert im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ksb, Wieder guter Tip! Da habe ich morgen wohl noch eine Schicht.... Viele Grüße Florian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • magic de luxe knattert Beitrag #21
H
hugonixcrema
Teetrinker
Hallo ksb,
Wieder guter Tip!

Da habe ich morgen wohl noch eine Schicht....

Viele Grüße

Florian

• magic de luxe knattert Beitrag #22
H
hugonixcrema
Teetrinker
ich hab´s kaputt gemacht

Hallo ksb,

ich habe gestern die Pumpe ausgebaut, und zerlegt, war alles sauber, kein Kalk oder sonstiges. wieder zusammengebaut und jetzt geht die nicht mehr. Erst hat die Maschine ständig Wassermangel angezeigt bis ich (wie beim Aquarium) Wasser ins System und die Luft raus gelassen habe. Nun Pumpt die zwar über die Heißwasserdüse, aber nur sehr schwach und "spuckt" immer wieder Luft mit aus. Wenn ich Kaffee machen will, kommt gar kein Wasser, und die LED- Anzeige die den Fortschritt anzeigt ist sehhhr langsam.

Also ich glaube ich habe es geschafft die Pumpe kaputt zu machen.
Für´s erste habe ich jetzt einen Filterkaffeeautomaten gekauft, damit ich wenigstens mal von dem Instant weg bin...

Also ich bin nun nur noch ratlos.

Nun möchte ich noch einmal vielen Dank für die viele, wirklich gute, schnelle Hilfe sagen, aber ich glaube ich hab´s vermasselt.

Viele Grüße

Florian

• magic de luxe knattert Beitrag #23
K
ksb
Moderator
Teammitglied
  • magic de luxe knattert Beitrag #24
H
hugonixcrema
Teetrinker
RE: ich hab´s kaputt gemacht

Hallo ksb,

So, ich habe die Pumpe nocheinmal zerlegt, und anhand der Explosionszeichnung nocheinmal RICHTIG zusammen gebaut.

Und siehe da: Sie geht!!!!

Als nächstes habe ich die Mühle neu justiert, und die Kaffeemenge von voll auf halb gesgtellt.

Alles zusamen gebaut und die Maschine funktioniert, und macht Kaffee der so gut ist wie noch nie.

Also ohne Deiner Hilfe hätte ich das nie geschafft.

Toll, Danke

Florian

• magic de luxe knattert Beitrag #25
K
ksb
Moderator
Teammitglied
RE: ich hab´s kaputt gemacht

Hallo Hugo_mit_crema_und_Kaffee,

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Reparatur und schön, daß es doch noch geklappt hat.....

Viele Grüße

KSB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

magic de luxe knattert

Oben