Hallo zusammen,
der erste Fehler wäre behoben. Habe zuerst mal, wie Harry vorgeschlagen, die Gateleitung zurückverfolgt.
Konnte da aber keinen Fehler finden. Dann vom Triac zur Heizschleife und siehe da der Anschluß des Triacs A2 hatte keine Verbindung zum Pin der Heizung.
Habe mal ein Bild angehängt in dem gut sichtbar die Leiterbahn bzw. das Lötauge der Leiterbahn keinen Kontakt hat. Das sieht man erst bei genauem Hinsehen und danach sucht man ja auch nicht gleich weil man ja von der Rückseite her lötet und denkt das Lötzinn fließt durch - falsch gedacht
.
Die Heizschleife taktet nun auch. Jedoch heizt sich die Tassenwärmplatte immer noch auf wärend des Getriebelaufs.
Ich messe dort ca. 110V beim Bewegen des Getriebes.
An sonsten keine Spannung bei ausgeschalteter Wärmplatte. Das Takten ist schlecht messbar, da das DMM recht träge ist. Dürften aber so zwischen 100 und 150 V sein.
Abschließend die Frage sollte ich das mit dem Aufheizen weiterverfolgen oder ist das bei den alten Magic's halt so?