Magic de luxe, Wackelkontakt?

Diskutiere Magic de luxe, Wackelkontakt? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Danke für die Blumen, aber der grössere Strauss ist eindeutig für Dich!!! Das mit überschnittenen Posts hatte ich mir auch schon fast gedacht, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic de luxe, Wackelkontakt? Beitrag #61
macleho
macleho
Kaffeetrinker
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
103
Danke für die Blumen, aber der grössere Strauss ist eindeutig für Dich!!!
Das mit überschnittenen Posts hatte ich mir auch schon fast gedacht, als ich die Uhrzeiten der Einträge gesehen habe.
Beim Auslöten habe ich halt festgestellt, daß der Lötkolben um einiges Heisser sein mußte als beim einlöten, ich habe mich halt rangetastet, wollte ja auch nichts kaputt machen.
Stören tut die Mühle nicht, es ist mir halt im Vergleich aufgefallen.
Ich habe sie mal neu justiert und auch neue Mahlsteine eingebaut, so vor einem halbem Jahr, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Also bleibt sie wie sie ist, und ich geniesse wieder guten Kaffee :D
Grüssle,
macleho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic de luxe, Wackelkontakt?

Oben