Gastroharry
Kaffee Junkie
Und wieso nicht?In das Menü komme ich ja nicht.... lässt sich nicht aufrufen!
Kann nur den Diagnosemodus aufrufen...
Kannst Du mir sagen wie Du das machst?
Und wieso nicht?In das Menü komme ich ja nicht.... lässt sich nicht aufrufen!
Kann nur den Diagnosemodus aufrufen...
Diagnose Modus ist eine "Breitere" Menu, wo ein "Button" mit Beschriftung Diagnose ist zu sehen!Sprachen sind im Menü.
Diagnosemodus brauchst Du nicht.
Im Diagnosemodus kann er höchstens Schaden anrichten!Diagnose Modus ist eine "Breitere" Menu, wo ein "Button" mit Beschriftung Diagnose ist zu sehen!
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei..... ich weiss, das die Spracheinstellungen im Einstellungsmenü und nicht im Diagnosemodus sind. Ich komme nur nicht in das Einstellungsmenü rein...(beim einschalten mit gedrückter Pulverkaffeetaste passiert nichts....) Maschine macht Selbsttest und wärmt auf...
Das glaube ich Dir gerne, steht ja auch nicht so in der BA!beim einschalten mit gedrückter Pulverkaffeetaste passiert nichts....
Oh, man wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!Das glaube ich Dir gerne, steht ja auch nicht so in der BA!
Einschalten und dann ca 5sek. die Pulvertaste drücken
bis sich die Displayanzeige ändert
Na Deutsch..Und welche sprache hast Du jetzt?
Ich hoffe Du bist eine FrauNa Deutsch..
Nein, leider keine Frau...Ich hoffe Du bist eine Frau
Wenn Du Platinen brauchst melde dich.
Nachdem ich noch den Trafo auf der Platine getauscht hatte, rennt das Ding jetzt wieder wie am ersten Tag! Ich hoffe, das bleibt auch so....Schau dir mal den Schalter an der Tür an der kann den Fehler auch verursachen