M
Magic30
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- nein
- Messgerät vorhanden
- nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Saeco Royal Gran Crema
Hallo zusammen
Problem 1
Seit neusten läuft meine Maschine beim entkalken aus aber erst beim Spülen. Das Wasser läuft linke Seite hinten aus ca 0.5 liter.Wenn ich danach Kaffee beziehe funktioniert sie wieder ganz normal.
Problem 2
Wenn ich das Gerät einschalte und anfängt zu spülen dauert es ca 5-8 Sekunden bis Wasser kommt. Die Pumpe hört sich auch sehr gequält am Anfang an.
Es kommt auch sehr wenig Spülwasser raus.
Problem 3
Ich habe immer Wasser unter der Abtropfschale. Das muss aber mit der Spülung zusammen hängen weil nach dem Kaffeebezug kein Wasser darunter ist.
Ich finde auch das viel Wasser in der Abtropfschale ist.
Das Gerät war schon 3 mal zur Reparatur in 2 verschieden Geschäften aber es wurden nur Dichtungen getauscht.
Hat jemand eine Idee was kaputt sein könnte ?
Wurde auch schon mehrmals entkalkt mit dem Eilix entkalker.
Problem 1
Seit neusten läuft meine Maschine beim entkalken aus aber erst beim Spülen. Das Wasser läuft linke Seite hinten aus ca 0.5 liter.Wenn ich danach Kaffee beziehe funktioniert sie wieder ganz normal.
Problem 2
Wenn ich das Gerät einschalte und anfängt zu spülen dauert es ca 5-8 Sekunden bis Wasser kommt. Die Pumpe hört sich auch sehr gequält am Anfang an.
Es kommt auch sehr wenig Spülwasser raus.
Problem 3
Ich habe immer Wasser unter der Abtropfschale. Das muss aber mit der Spülung zusammen hängen weil nach dem Kaffeebezug kein Wasser darunter ist.
Ich finde auch das viel Wasser in der Abtropfschale ist.
Das Gerät war schon 3 mal zur Reparatur in 2 verschieden Geschäften aber es wurden nur Dichtungen getauscht.
Hat jemand eine Idee was kaputt sein könnte ?
Wurde auch schon mehrmals entkalkt mit dem Eilix entkalker.