Maschine mahlt aber brüht nicht

Diskutiere Maschine mahlt aber brüht nicht im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Wiit, hatte das selbe Problem wie du, allerdings bei unserer Magic Comfort +. Also zum Glück gibt's dieses Forum auch für Laien wie mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maschine mahlt aber brüht nicht Beitrag #21
Jay-Jay 57
Jay-Jay 57
Teetrinker
Seit ich die Menge und den Mahlgrad etwas zurückgestellt habe, funktioniert sie wieder. Ich sage zwar noch nicht dass dies der Grund war, aber man hört deutlich wie leicht es die Maschine jetzt hat. Sie plagt sich nicht mehr so, die Arme.

Hallo Wiit, hatte das selbe Problem wie du, allerdings bei unserer Magic Comfort +.

Also zum Glück gibt's dieses Forum auch für Laien wie mich. Kaffeemenge und Mahlgrad anders eingestellt und schon läuft sie wieder wie das berühmte "Lottchen" ...

Besten Dank an das Forum! :)

• Maschine mahlt aber brüht nicht Beitrag #22
W
Witt
Kaffeetrinker
Vollautomat
SAECO Magic de Luxe SUP 012 510308 02/2002
Das Freud mich aber. Dann las Dir oder Euch die Tasse Kaffe gut schmecken. Man muss ja wirklich dem unermütlichen Forum Mitglieder die permanent am Ball bleiben wirklich danken. Ich gehöre ja eher zu der Gruppe die Nutznießer solcher Portale sind und weniger die selber dazu beitragen. Es gibt ja genug andere Foren bei denen man sich Rat holen kann. Es ist ja wirklich so, dass der Mensch im Grunde ein hilfsbereites Wesen ist. Ich glaube "die Menschheit" wird nicht schlechter oder besser, es hat immer negative und immer positive oder hilfsbereite Menschen gegeben. Also Danke an alle Helferleins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maschine mahlt aber brüht nicht

Oben