C
crackdadud
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? momentan nicht
- Genaue Bezeichnung der Maschine: [FONT="]SUP 021 Y[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]Hallo,
neuerdings habe ich ein Problem mit meiner geliebten Saeco Incanto.
An manchen Tagen heizt die Maschine nicht auf und spült auch nicht durch. Wenn ich mir dann einen Kaffee mache kommt er in der gleichen Temperatur wie aus dem Wasserbehälter, oder etwas lauwarm.
An anderen Tagen funktioniert die Maschine ganz normal und macht mir einen schönen heißen Kaffee wie es sein soll
Heute ist wieder ein Eiskaffee Tag... darauf habe ich aber wohl nicht geachtet und wollte mir Dampf rauslassen, also drücke ich auf den Dampf-Knopf und es kommt nur kaltes Wasser aus dem Dampfrohr.
Seit ich den Modus nun wieder verlassen habe steht die Maschine permanent auf "Wasser zu heiß" also die 3 mittleren Knöpfe blinken. Ich habe dann die Maschine etwa eine Stunde komplett vom Netz genommen, damit sie ggf. wieder "neu hochfährt", leider Fehlanzeige.
Was kann ich tun um wieder Kaffe machen zu können?
Vielen Dank im Voraus.
[/FONT]
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? momentan nicht
- Genaue Bezeichnung der Maschine: [FONT="]SUP 021 Y[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]Hallo,
neuerdings habe ich ein Problem mit meiner geliebten Saeco Incanto.
An manchen Tagen heizt die Maschine nicht auf und spült auch nicht durch. Wenn ich mir dann einen Kaffee mache kommt er in der gleichen Temperatur wie aus dem Wasserbehälter, oder etwas lauwarm.
An anderen Tagen funktioniert die Maschine ganz normal und macht mir einen schönen heißen Kaffee wie es sein soll
Heute ist wieder ein Eiskaffee Tag... darauf habe ich aber wohl nicht geachtet und wollte mir Dampf rauslassen, also drücke ich auf den Dampf-Knopf und es kommt nur kaltes Wasser aus dem Dampfrohr.
Seit ich den Modus nun wieder verlassen habe steht die Maschine permanent auf "Wasser zu heiß" also die 3 mittleren Knöpfe blinken. Ich habe dann die Maschine etwa eine Stunde komplett vom Netz genommen, damit sie ggf. wieder "neu hochfährt", leider Fehlanzeige.
Was kann ich tun um wieder Kaffe machen zu können?
Vielen Dank im Voraus.
[/FONT]