opd67
Teetrinker
- Dabei seit
- 19.11.2007
- Beiträge
- 20
RE: mein Primea Internetkauf und die Folgen: Stand 17.12.07
Sehr geehrter Herr xxxx,
wir sind leider nicht in der Lage ihre Reparatur in der von ihnen festgesetzten Zeit zu erledigen.
Deshalb senden sie uns bitte ihre Kontodaten, damit wir ihnen den Rechnungsbetrag schnellstmöglich gutschreiben können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr xxxx-TEAM
Nun habe ich zwar bald mein Geld zurück aber bin wieder im SUCHMODUS!
Was kaufe ich mir nun? Die gleiche Maschine beim Saeco-Händler, oder die momentan beworbene Philips?
Ich weiß es nicht.......
Hat jemand einen Tip?
fragt Hans ?( ?( ?(
Und hier ist die Antwort:opd67' schrieb:Ich räume Ihnen daher eine weitere Frist bis zum 21. Dezember 2007 zur Erledigung der Angelegenheit ein.[/font][/color] [align=left]mfg[/align] [align=left]xxxx
Mal sehen, wie die Antwort ausfällt ......
Hans
im keinkapputscinomodus X(
[/align]
Sehr geehrter Herr xxxx,
wir sind leider nicht in der Lage ihre Reparatur in der von ihnen festgesetzten Zeit zu erledigen.
Deshalb senden sie uns bitte ihre Kontodaten, damit wir ihnen den Rechnungsbetrag schnellstmöglich gutschreiben können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr xxxx-TEAM
Nun habe ich zwar bald mein Geld zurück aber bin wieder im SUCHMODUS!
Was kaufe ich mir nun? Die gleiche Maschine beim Saeco-Händler, oder die momentan beworbene Philips?
Ich weiß es nicht.......
Hat jemand einen Tip?
fragt Hans ?( ?( ?(