Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Miele cva 620 im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; geht die Taste überhaupt (auch im Testmodus) nicht oder wird eine zu geringe Menge Kaffee ausgegeben ?
Wollte euch noch ein echt ehrliches DANKE sagen ohne diese Seite wäre Die Maschine sehr wahrscheinlich auf dem Schrott gelandet.Besonderen an KSB für seine Geduld mit einem absoluten Anfänger in Electronic.
Der 35V-Varistor "über" dem Motor soll den Transistor vor Spannungsspitzen schützen - der Transistor verträgt max. 100V - wenn Du einen 275V-Varistor eingelötet hast, wird der Transistor nicht geschützt und das nächste Mal, wenn ein Störimpuls mit mehr als 100V anliegt, ist er defekt.
Tausche ihn aus.
Gruss KSB
Miele cva 620 Beitrag #77
D
Der Schrauber
Kaffeetrinker
Vollautomat
Jura Giga 5&Jura S9 One Touch
Ok mach ich kannst du mir die genaue Bezeichnung geben
Jetzt funktioniert eigentlich alles nur der Kaffee ist viel zu dünn Das kenne ich von meinen anderen Maschinen nicht der schmeckt bedeutend besser.
Kann mir da nochmal jemand weiterhelfen ???