Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nach dem Entkalken blinken rote Led im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo
Die Pumpe sollte haben etwa um die 1000 Ohm (1 KOhm).
Wenn deine ist (nehme ich an) 4,68 KOhm, es ist zu viel, und wenn doch 4,68 Ohm ist...
Die Pumpe sollte haben etwa um die 1000 Ohm (1 KOhm).
Wenn deine ist (nehme ich an) 4,68 KOhm, es ist zu viel, und wenn doch 4,68 Ohm ist viel zu wenig!
Welche Bezeichnung hat die Pumpe?
Mit "Thermopille" habe gemeint der Thermoschutz (100°) für die Pumpe, es ist ein Rechteck in die Pumpen Leitung und evtl. steckt in seine "Tasche"!
Also die Pumpe ist in ordnung.
Miß bitte an seine Anschlüsse(VAC) ob kriegt auch Strom wenn du ihn im TestModus betätigst!
Kann es sein dass du ihn bei reparaturen vorgänge irgendwie abgeklemmt hast?
@Coffecup
Wird die Pumpe "gesucht" weil so wie sie im Posting 37&38 geschrieben hat, ist "verloren" gegangen!
Es ist aber für sie, wenn die Infos sind nur eindeutig zu interpretieren, hat sie schnelle und Richtige Tipps!
Aber vieleicht ist wegen der unerfahrenheit!
Gruß Aydin
Nach dem Entkalken blinken rote Led Beitrag #49
P
pechmarie
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Odea Go
Hallo
Ja es ist wegen unerfahrenheit,
ich habe auch Probleme beim schicken von Bildern!
Bilder gemacht und ich weiß nicht wie ich sie hier rein bekomme.
soll zwar über FREEPICHOST sagt mir nichts
Es tut mir leid das es nicht so rüber kommt wie es sein soll,
gebe mir aber große mühe sorry!!!
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Das glaube ich dir, mach weiter.
Den Fehler werden wir finden.
Lade die Bilder einfach so hoch wie du kannst oder du klickst auf die Büroklammer im Textfeld (rechts neben der Schriftfarbe), dann Anhänge von deinem Computer hochladen.
Du kannst auch die Seite etwas runter gehen und auf, Anhänge verwalten, klicken-ist das gleiche.
Schreibe doch mal ob die Pumpe überhaupt einen Mucks von sich gibt, das würde uns schon mal weiter bringen. Flowmeter und Kabel überprüfen ob alles korrekt angeschlossen ist.
Beantworte und stelle dann deine neuen Fragen, so kommen wir ans Ziel.
Nicht aufgeben, Frau schafft das
So, ich geh jetzt mal ins Bett-bis Morgen.
Um Bilder von dein PC hochzuladen Klick einfach auf den BüroKlammer
(dort wo der rote Pfeil zeigt am Bild im Anhang)!
Dann erscheint diese PopUp Fenster "Anhänge verwalten"
Alles ist selbsterklärend!
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo
Miß bitte an Pumpen Anschlüsse (VAC) ob kriegt Strom wenn du ihn im TestModus betätigst!
Kann es sein dass du ihn bei reparaturen vorgänge irgendwie abgeklemmt hast?