Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia
Diskutiere Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen,
meine Synthia ist total tot. Die Maschine geht nicht mehr an. Display zeigt nix mehr an. Gibt es irgendwo eine Hauptsicherung...
-
-
Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #1
- Genaue Bezeichnung der Maschine
-
Syntia HD8838/01
Hallo Zusammen,
meine Synthia ist total tot. Die Maschine geht nicht mehr an. Display zeigt nix mehr an. Gibt es irgendwo eine Hauptsicherung?
Vielen Dank im Vorraus für Eure Tips.
-
-
Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #2
LG
-
-
Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #3
Die Sicherungen haben mehr als 8 A.
Auf dem Bild ist es falsch.
LG
-
-
Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #4
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
eine Sicherung hat 2A die andere 8A. Wenn die 2A durch ist, läuft das Netzteil nicht mehr, ergo kein Display. Wenn die 8A durch ist geht nur die Heizung nund alles was direkt an 230V hängt nicht mehr, das Display sollte aber gehen.
-
-
Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #5
Check F7342 or F7103 ,in many cases one of these 2 was defective and the machine don,t start.
Check also the rectifier.
-
-
Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia Beitrag #6
Vielen Dank für Eure Hilfe. Oh, da bin ich wohl raus. Das kann ich nicht reparieren.
Schade, da muss ich langsam eine neue Maschine anschaffen.
Thema:
Nach einschalten, Display zeigt nix mehr auch, auch sonst keine Reaktion der Synthia