uhrmacher
Moderator
Teammitglied
- Vollautomat
- Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Dann ist diese wohl defekt. Hatte ich so noch nicht!
Hatte sie schon ausgebaut,
Wenn die Pumpe nix sagt wird es nicht an der Feder liegen.hast die pumpe auch zerlegt,und nachgesehen op die feder ok ist,brechen schon mal gerne.
und eine neue rein ist auch nicht die welt.ca.12-19€
Keine Chance, das Aluteil kommt mit Wasser nicht in Berührung, das Wasser fließt nur durch das Rohr welches als Spirale im Alu eingelassen ist und eine Länge von ca 1 Meter hat. Ich hatte das schon undicht, aber nur weil der Boiler wohl mal genau auf den Anschluss gefallen war und sich dadurch ein Riß im Rohr gebildet hat.Ich habe auch eher das Gefühl, dass das Löchlein in dem Alubereich direkt neben dem Rohr sitzt. Die Maschine ist über 10 Jahre alt
ja dann kann doch auch mal ein neuer rein, Saeco Odea Talea Xelsis Syntia Boiler Erhitzer 230V 1300WDie Maschine ist über 10 Jahre alt
Nützt dann bloß nix wenn der Fehler woanders liegt.ja dann kann doch auch mal ein neuer rein, Saeco Odea Talea Xelsis Syntia Boiler Erhitzer 230V 1300W
anbeiteile kannst vom deiner maschine benutzen.
CapuccinotrinkerIch würde erst mal kontrollieren ob nicht der Schlauch an der Oetiger -Klemme undicht ist
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das Teil wurde noch nie ausgebaut oder von seinem Einbauort fortbewegt.Dann wurde das Rohr da mal abgeknickt
Leider noch nicht dazu gekommen, vielleicht am Wochenende, hatte erstmal dort entkalkt.Capuccinotrinker
hast schon kontrolliert.?
Wenn es nicht geknickt oder von Anfang an beschädigt war, ist es nicht undicht! Dieses Rohr ist das letzte Teil in der Maschine welches durch Nutzung altert. Ich habe aufgehört zu zählen wie viele Boiler J ich in den Händen hielt, aber nur einer davon war undicht und der war an Rohr geknickt durch einen Sturz.Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das Teil wurde noch nie ausgebaut oder von seinem Einbauort fortbewegt.
Leider noch nicht dazu gekommen, vielleicht am Wochenende, hatte erstmal dort entkalkt.