hmilbradt
Super-Mod
Instant Kaffee und jetzt Filterkaffee ist nicht wirklich lecker
Hallo,
Das stimmt.
Danke und ebenfalls ein schönes Wochenende.
mfg
Harry
Instant Kaffee und jetzt Filterkaffee ist nicht wirklich lecker
Ich muss echt von Blindheit geschlagen sein Weder sehe ich eine Schraube an der Position noch kann ich sie mit einem Schraubenzieher ertasten. Kann es sein, dass die Schraube von irgendeinem Teil verdeckt wird?
Nochwas
Dein HWD Ventil ist wohl etwas undicht, also unbedingt zerlegen, reinigen und mit neuen Dichtungen versehen. Ist möglicherweise Ursache für den ganzen Abschuß der Elektronik. Ich denke der Prozzi hat auch eine auf den Deckel bekommen, kannst ja mal die 5 Volt messen und wenn die da sind schauen ob der Prozzi recht warm wird.
Gruß
Besser noch, zieh den Stecker für den Getriebemotor von der Platine und speise den Motor extern mit 12 Volt. (mit Labornetzteil Autobatterie oder irgendwas was eben 12 Volt mit mehr als 1 A ausgibt, solange bis die BG in Grundstellung ist. Dann mußt Du da nicht mit Gewalt an der BG rumfummeln.
Guß Christoph
Ich würde das so verstehen: Die Stecker am Netzfilter (blaue und schwarze Kabel) abziehen und mittels Kabelschuhverbindern blau mit balu und schwar mit schwarz verbinden, dann testweise einschalten, ob die Maschine Rückmeldung gibt.Kannst TESTWEISE auch mal den Netzfilter brücken (aber nur wenn du davon Ahnung hast und genau weißt was ich damit meine!!!)
Das Erdungskabel bleibt, wo es ist Sonst steh' ich noch in Flammen...Richtig, aber bitte gelb/grün mit der Maschine verbunden lassen