Name des Ersatzteils

Diskutiere Name des Ersatzteils im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo. Ich habe eine Incanto Digital. Vorne wo die Türe eingehängt ist, ( Ist oben das Teil mit dem Loch abgebrochen...) Das heist: ich brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Name des Ersatzteils Beitrag #1
R
Rosella
Gast
Hallo.
Ich habe eine Incanto Digital. Vorne wo die Türe eingehängt ist, ( Ist oben das Teil mit dem Loch abgebrochen...) Das heist: ich brauche diesen Bügel,der ist vorne rechts mit 3 Schrauben angebracht... wird erst eingeklickt, und dann angeschraubt und dann die Türe oben und unten eingehängt... Wer kennt den Namen des Ersatzteils,und wo bekomme ich das?.. Saeco konnte mir nicht weiterhelfen.. sagte ich solle die Maschine zum Service bringen... Ist aber so eine Kleinigkeit, das kann man selbst machen, wenn man das Teil hat.

Vorab Danke für Antworten..
MFG
Rosella

• Name des Ersatzteils Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Dieser Teil heißt laut Explo-Zeichnung: "Scharnier zu Fronttür silber" Teile-Nr.: 222630186 wirst du jedoch gesondert bestellen müssen. Findet sich nicht in der Preisliste.

lg
Christian

• Name des Ersatzteils Beitrag #3
R
Rosella
Gast
Hallo Christian.

Das hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank für dein Bemühen.

MFG
Rosella

• Name des Ersatzteils Beitrag #4
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,kostet 7,14 Euronen

MfG Bohnenteiler

• Name des Ersatzteils Beitrag #5
R
Rosella
Gast
Hallo Bohnenteiler.
Danke für deine Antwort... Frage: wo kann ich das bestellen?

MFG
Rosella

• Name des Ersatzteils Beitrag #6
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,du kannst in diversen Shops mal anfragen,aber ich vermute mal du wirst das Teil wohl nur beim ASP bekommen.

MfG Bohnenteiler

• Name des Ersatzteils Beitrag #7
R
Rosella
Gast
Hallo.
Nochmals Danke für die Antwort.. Hat sehr geholfen.. Damit ist das Thema erledigt. Danke an Alle die gepostet haben.

MFG
Rosella

• Name des Ersatzteils Beitrag #8
A
alda
Teetrinker
Hallo ersma,

habe mir gerade die Posts durchgelesen, da ich das gleiche Prob habe.
Allerdings habe ich eine Incanto Digital SBS von 2001(glaube ich), bei der ist jetzt auch dieses Scharnier zerbröselt.
Meine Frage ist jetzt, ist das Teil indentisch mit dem oben beschriebenen?, dann wäre mir schon weitergeholfen, und wenn ja,wegen der Bestellung was ist
ein ASP?

Grüße

Thomas

• Name des Ersatzteils Beitrag #9
Andy
Andy
Teetrinker
Das hat ne andere Artikelnummer:

222630386 Scharnier zu Fronttür silber

• Name des Ersatzteils Beitrag #10
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Ein ASP ist ein von Saeco autorisierter Service-Punkt. Adressen in Deiner Nähe findest Du über die PLZ bei ---> Saeco

mfg
Harry

• Name des Ersatzteils Beitrag #11
A
alda
Teetrinker
hallo,

danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:
Werde euch weiterempfelen.
Muss jetzt nur noch Zuhause nachschauen, ob ich euch auch nicht angelogen hab, wegen dem Modell.

Gruß

Thomas

• Name des Ersatzteils Beitrag #12
A
alda
Teetrinker
Hallo

hab jetzt nochmal nachgeschaut, Modell stimmt nur ist die Maschine nicht ganz so alt (Bj. 2004)
ich denke, daß die E-Teilnummer trotzdem die gleiche ist, oder?

Thomas

• Name des Ersatzteils Beitrag #13
A
alda
Teetrinker
Hallo,
das Teil ist in silber fast nicht bis gar nicht aufzutreiben, deshalb hier ein kleiner Tip für Leute mit etwas handwerklichem Geschick.
Ich habe mir dann bei www.schwaben-kaffee.de das teil in schwarz bestellt ( www.schwaben-kaffee.de/index.php?show=prod&id=120 ).
Da bei meiner Maschine das untere Widerlager aus Metall und fest mit dem Gehäuse verbunden ist, habe ich einfach das entsprechende Ende am Ersatzteil
abgeschnitten. Passt alles prima und sieht in schwarz auch nicht doof aus.

Gruß

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Name des Ersatzteils

Oben