Odea Giro AUSRUFEZEICHEN!!!

Diskutiere Odea Giro AUSRUFEZEICHEN!!! im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusamen, ich besitze seit knapp über zwei Jahren eine Saeco Odea Giro. Eigentlich bin ich mit ihr sehr zufrieden, sie arbeitet seitdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea Giro AUSRUFEZEICHEN!!! Beitrag #1
C
chaser
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
1
Hallo zusamen,

ich besitze seit knapp über zwei Jahren eine Saeco Odea Giro.

Eigentlich bin ich mit ihr sehr zufrieden, sie arbeitet seitdem ohne Probleme zu machen.

Gestern aber, hat mal wieder das Entkalkungssymbol geleuchtet und ich habe ihr den Wunsch erfüllt.
Diese Entkalkung ahbe ich durhgeführt, wie die hundert anderen zuvor...

Seit dem Entkalken gestern, blinkt jetzt das Ausrufezeichen. Ich habe sie dannn entlüftet, das Wasser kommt einwandfrei aus der Dampfdüse - alles ok.
Sobald ich dann den Drehknopf zum Entlüften wieder in die Ursprungsstellung drehe, blinkt das Ausrufezeichen wieder!! :mad:

Kann mir hier jemand helfen??

Was gibt es schlimmeres, als einen Sonntag Morgen ohne Kaffee zu beginnen....kotz
 
  • Odea Giro AUSRUFEZEICHEN!!! Beitrag #2
B
Baerchen1984
Teetrinker
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
14
Irgend wie scheint das eine Krankheit zu sein :)

Ich würde sie noch mal Entkalken da dies wohl ein Kalk problem ist so wars bei uns :)

Lg Julia
 
  • Odea Giro AUSRUFEZEICHEN!!! Beitrag #3
filou62
filou62
Espressotrinker
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
1.402
Ort
BW
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
durch das Entkalken wurden evtl. größere Kalkpartikel gelöst, die jetzt evtl. den Flowmeter verstopfen.
Falls das nochmalige Entkalken nicht geholfen hat das Gehäuse öffnen und den Flowmeter reinigen.
Hierbei ist dir diese Anleitung behilflich:
Dichtungstausch am HWD-Ventil Odea Go und Öffnen des Gerätes ---- Autor: Christian Schneider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea Giro AUSRUFEZEICHEN!!!

Oben