Mechanik Odea go Brühgruppe blockiert

Diskutiere Odea go Brühgruppe blockiert im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Hier mal die gewünschten Angaben Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Odea go Brühgruppe blockiert Beitrag #1
S
Seder
Teetrinker
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
3
Hallo,
Hier mal die gewünschten Angaben

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Odea go

1. Problem:
Die Brühgruppe kann nicht mehr rausgenommen werden. Nach Kaffeerausgelassen kommt rote Lampe
und Schluss is...
Ich habe die entsprechenden Beiträge hier gefunden; auch die Anleitung zu 'blockierten Brühgruppe'
mit Foto. Leider ist das Foto vom Model 'Vienna'. Bei mir sieht es anders aus.
Und ein ähnlich positionierter Hebel lässt sich nicht bewegen....

2. Erwähntes Archiv mit vielen Bildern nicht gefunden. Entweder bin ich blöd oder es ist gut versteckt :(

3. Dies ist mein letzter Versuch, die Maschine zu flicken. Wir hatten schon recht viel Aerger damit.
Ansonsten ist morgen 'Flugtag' :eek:

Aber, wer weiss, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
  • Odea go Brühgruppe blockiert Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.099
Hallo,

Diese Anleitung .... blockierte Saeco-Brühgruppe ausbauen ---- Autor: Michael Landmann .... kann auch bei einer Odea-Brühgruppe verwendet werden.
Ziel ist den Andockstutzen von der BG zu lösen ...... synthia-bruehgruppe-verklemmt-vermutlich-falsch-eingebaut

Das Forum-Archiv besteht aus den Fotos aller Posting-Anhänge, die von der Forum-Software verstreut verwaltet werden. Um gezielt ein Foto über Attach-IDs zu finden benötigt man eine lokale Datenbank der Thumbnails. Die Forum-Software alleine bietet die Möglichleit nicht.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Odea go Brühgruppe blockiert

Oben