Frage Odea go gibt keinen Kaffee, Wasser läuft unter der Maschine raus

Diskutiere Odea go gibt keinen Kaffee, Wasser läuft unter der Maschine raus im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Also, diese "Kunststoffkugel" ist in Wirklichkeit aus Glas, sie ist für die Crema auf dem Kaffee verantwortlich. Wars in der richtigen...
  • Odea go gibt keinen Kaffee, Wasser läuft unter der Maschine raus Beitrag #21
G
Gast88477
Gast
Also, diese "Kunststoffkugel" ist in Wirklichkeit aus Glas, sie ist für die Crema auf dem Kaffee verantwortlich.

Wars in der richtigen Reihenfolge montiert? Zuerst die Kugel, dann die Feder mit dem dünnen Ende nach unten und dann der Auslauf.
 
  • Odea go gibt keinen Kaffee, Wasser läuft unter der Maschine raus Beitrag #22
A
Andi1308
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
15
Ort
Hessen
Vollautomat
Saeco Odea Go
Vielen Dank Harry für den Tip. Ich habe bisher immer den Saeco Entklalker verwendet. Von welcher Firma gibt es denn den von Dir beschriebenen Entkalker? Grundsätzlich verwende ich immer Britta gefiltertes Wasser für den Kaffee. Aber gut, gegen Kalk hilft das auch nicht so viel. Für den Fall der Fälle, welchen Pumpentyp müsste ich nachbestellen?
Besten Dank vorab..

mfg
Andreas
 
  • Odea go gibt keinen Kaffee, Wasser läuft unter der Maschine raus Beitrag #23
A
Andi1308
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
15
Ort
Hessen
Vollautomat
Saeco Odea Go
uops, jetzt bin ich peinlich berührt.... nachdem ich die richtige Reihenfolge beim Zusammenbau beachtet habe geht alles wieder, sogar mit Glaskugel. Vielen Dank für alles. Wünsche Euch allen schöne Weihnachten mit einer guten Tasse Kaffee.:cool:
 
Thema:

Odea go gibt keinen Kaffee, Wasser läuft unter der Maschine raus

Oben