Unsicher
Hallo,
bin jetzt etwas verunsichert. Habe eine Melitta Caffeo 64, die noch 1 Monat in der Garantie ist. Danach muß ich alles selber bezahlen. Leider ist die Maschine schon 4 mal beim Kundendienst gewesen. Einmal mußte ich 4 Wochen warten, 4 Woche, Kaffee aus Filterkaffeemaschine, bäh!
Damals gab es im Internet nichts zu lesen, da sie neu war. Jetzt gibt es jede Menge negative Beurteilungen. Da sie schon wieder weg ist, habe ich mir eine Siebdruck Espressomaschine Russell Hobbs gekauft. Das Ding ist aus Chrom und Glas und sieht sehr schick aus.
Mein Partner nörgelt herum, weil man da mehr tun muß. Mir macht es nichts aus, ich zelebriere das Kaffeemachen gerne. Nun habe ich die Saeco gesehen und überlege, ob ich mich falsch entschieden habe. Der Melitta Automat macht sehr leckeren Kaffee, ist auch aus einer anderen Preisklasse, aber was nutzt das wenn der dauernd kaputt ist. Kaufargument war der Vorort-Service, den Melitta aber kurz danach eingestellt hat.
Wie seid Ihr zufrieden mit dem Saeco Service? Ich traue mich ja kaum noch, würde mich aber gern beraten lassen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Odeo "Idiotensicher"? Habe einen Partner, der alles über Apple weiß, sich aber weigert, von einem Gerät, das er jeden Tag benutzt, die Bedienungsanleitung zu lesen.