Hallo,
gerade bin ich beim Entkalken!
Warum?
Ich habe die Maschine wieder zerlegt und nochmal ganz langsam und gewissenhaft und sorgfältig zusammengebaut.
Mir fiel dabei auf, dass der MS für die Brühgruppe in 2 Stifte/Nippel einzusetzen ist.
Beim vorherigen Zusammenbau hatte ich den MS für die Brühgruppe nicht in die dafür vorgesehenen Nippel gesetzt.
Der Schalter war dadurch zu weit entfernt um von der Brühgruppe geschaltet werden zu können.
Der ist mir die ganze Zeit über schon aufgefallen, weil, er hat sich irgendwie weggeduckt - versteckt.
Beim Betätigen der Schalter mit dem Zahnstocher hatte ich Schwierigkeiten, an den ranzukommen.
Perfekt! Die Maschine läuft wieder.
Der Pfingst-Espresso ist gerettet, dank Eurer Super Gedult, Fachkenntnis und Ausdauer.
Ich wünsche Euch, dass Ihr nicht immer mit solchen Chaoten und Armateuren zu habt wie mir.
Ich jedenfalls habe durch Euch sehr, sehr viel dazugelernt und sage vielmals danke.
Wie kann ich das Gutmachen?
Da ich hier das Erste mal um Hilfe "gerufen" habe, ist mir nicht bekannt, wem und wohin ich den "Blumenstrauss" schicken könnte.
Sagt mir hier auch einfach wie es geht, wie schon die ganze Zeit vorher auch.
Gruß und schöne Pfingsten aus Südhessen sendet
ggsemmer
PS.: Wir freuen uns jetzt auf den leckeren Espresso und Kaffee dank der großartigen Hilfe!