Phillips Latte Go EP2230 Mahlwerk tot?

Diskutiere Phillips Latte Go EP2230 Mahlwerk tot? im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Naja, da man doch immer wieder mal was reparieren musste (nach 20 Jahren ist das ja auch vollkommen i.O.) hatte ich nicht Lust, alle paar Monate...
  • Phillips Latte Go EP2230 Mahlwerk tot? Beitrag #21
M
mc_east
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.12.2016
Beiträge
75
Naja, da man doch immer wieder mal was reparieren musste (nach 20 Jahren ist das ja auch vollkommen i.O.) hatte ich nicht Lust, alle paar Monate das Ding zu zerlegen und mir mal was neues zu gönnen - und dieses "Latte Go System" hatte es mir dann doch ziemlich angetan, das ist wirklich klasse (und mit der Magic Comfort bekomme ich nicht wirklich Milchschaum hin - evtl. ist das Dampfsystem nicht mehr das beste).
 
  • Phillips Latte Go EP2230 Mahlwerk tot? Beitrag #22
G
Gast28056
Gast
Naja, da man doch immer wieder mal was reparieren musste (nach 20 Jahren ist das ja auch vollkommen i.O.) hatte ich nicht Lust, alle paar Monate das Ding zu zerlegen .....
Nicht wirklich. Bei den uralten Boliden ist nach dieser Zeit eine Komplettrevision angesagt und dann halten die wieder viele Jahre. Alle paar Monate rumfrikeln ist nervig. Milchschaum ist nicht unbedingt die Stärke der älteren Generation. Ich habe einen externen Milchaufschäumer.
 
Thema:

Phillips Latte Go EP2230 Mahlwerk tot?

Oben