Polarisierung der Spannungsversorgung

Diskutiere Polarisierung der Spannungsversorgung im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***;
  • Polarisierung der Spannungsversorgung Beitrag #21
E
EsR
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
17
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
 
  • Polarisierung der Spannungsversorgung Beitrag #22
E
EsR
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
17
6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg
 
  • Polarisierung der Spannungsversorgung Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Bei meinem sind die Kabel an den Schaltern anders????
 
Anhänge
  • 14544426625091908623720.jpg
    14544426625091908623720.jpg
    3 MB · Aufrufe: 11
  • 1454442869244-540139043.jpg
    1454442869244-540139043.jpg
    2 MB · Aufrufe: 11
  • Polarisierung der Spannungsversorgung Beitrag #24
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Und die mittlere Scheibe auch. Bei Kabeln könnte auch mein Ventil falsch sein, Scheiben sind aber definitiv richtig!
 
  • Polarisierung der Spannungsversorgung Beitrag #25
E
EsR
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
17
die rechte Scheibe ist anders. Ich hab eine bei meinen Teilen gefunden, die genau so ausschaut wie deine Rechte.
Werde das MFV morgen mit dieser Scheibe zusammen bauen. Vielleicht ist da der Fehler.
 
  • Polarisierung der Spannungsversorgung Beitrag #26
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
mit Sicherheit! Und mache die Scheiben und Dichtungen sowie die Ventilgehäuse noch gründlich mit Wasser, Seife und einer fusselfreien Bürste sauber. dann nur etwas Fett auf die Dichtungen (beidseitig) und zwischen die Scheiben.
 
  • Polarisierung der Spannungsversorgung Beitrag #27
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Und drehe noch die Schelle am Anschluß 2 mit der Schraube auf die andere Seite, die sitzt zu weit aussen auf dem Ventil. Besser wären richtige Ötingerklemmen, denn die Schraubdinger stoßen dann auch noch ans Gehäuse der Maschine und verursachen Dir damit Lärm!
 
  • Polarisierung der Spannungsversorgung Beitrag #28
E
EsR
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
17
Funktioniert alles. ;) Also sind die Anschlussdrähte des MFV bei mir richtig.
Vielen Dank Uhrmacher
 
  • Polarisierung der Spannungsversorgung Beitrag #29
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Glückwunsch und das mit den Schaltern kam mir schon komisch vor(hatte das bei allen Touch Plus und Duos immer so wie Du), das Ventil hatte ich aus einer Maschine an der vor mir schon einer geschraubt und wirklich alles vermurxst hat.:mad:
 
  • Polarisierung der Spannungsversorgung Beitrag #30
E
EsR
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
17
dies war auch so eine Maschine, wo andere gemurkst haben. Jetzt funktioniert wirklich alles. Davor hat einiges nur halb gefunzt. Gruß Peter
 
Thema:

Polarisierung der Spannungsversorgung

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben