So,ich habe jetzt ein nigelnagelneues Flowmeter eingebaut. Es taucht im Display immer noch nicht auf. Weiter die Meldung "entlüften". Mit dem Beitrag 15 kann ich nicht viel anfangen, weil meine Elektronikkenntnisse eher beschränkt sind. Ich habe dann einfach mal zwischen grün und braun gemessen und der Wert bei Einstellung DCV auf dem Messgerät schwankte so zwischen 4,94 und 4,98. Ich hoffe, dass dieser Wert reicht und die erwarteten 5 V immer gerundet sind.
Da ich auch einen anderen Boiler eingebaut habe ( 2flow möge mir verzeihen, dass ich den originalen Boiler genommen habe ) und alle Leitungen dicht sind, weiß ich momentan nicht weiter.
Ich betone jetzt nochmals, dass die 8 aus dem Display erst im Rahmen der Arbeiten verschwunden ist.
Der Prüfvorgang über das Menü schließt mit einer 0 ab. Das neue Flowmeter dreht sich aber, man kann es sogar sehen.
Aus der HWD kommt nicht der Sprühstrahl wie ich ihn erwartet habe, aber zumindest wieder in einem Fluss, ohne dass die Maschine selber abbricht.
Weiß noch jemand Rat.