R39MF5 oder TLP3616 Pumpentriac/Optokoppler

Diskutiere R39MF5 oder TLP3616 Pumpentriac/Optokoppler im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Diese Info habe - ohne die, wäre ja gar nix machbar ;) Was aber ist z.B. ADB? Welche Software-Versionen (Power wie Steuerplatinen) gehören zu...
  • R39MF5 oder TLP3616 Pumpentriac/Optokoppler Beitrag #21
H
Harry61
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
55
Diese Info habe - ohne die, wäre ja gar nix machbar ;)
Was aber ist z.B. ADB? Welche Software-Versionen (Power wie Steuerplatinen) gehören zu welchem Maschinentyp? Papapya87: Diese Info finde ich im Service Manual nirgends. Hast Du andere Quellen?
 
  • R39MF5 oder TLP3616 Pumpentriac/Optokoppler Beitrag #22
Papaya87
Papaya87
Espressotrinker
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
218
Ort
Ostrava, Czechia
Vollautomat
Primea Duo ´07, Xsmall ´10 (SUP033R)+cappucinatore
Wo haben Sie "ADB" gefunden? Es gibt kein solches Modell. Softwareversionen für einzelne Modelle werden oben im Forum angeheftet. Die Servicedokumentation enthielt niemals SW-Informationen. Dies war das Thema des Serviceprogramms. Primea wird jedoch nicht mehr unterstützt, sodass die Geschichte nicht zurückverfolgt werden kann. Mehr Infos als im Forum gibt es nicht mehr.
 
Thema:

R39MF5 oder TLP3616 Pumpentriac/Optokoppler

Oben