Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Internetauftritt:
"Warum ist es extrem wichtig das Kaffeefett in der Brühkammer zu entfernen ?
Weil für den Kaffeegenießer der Kaffee durch das sich zersetzende Kaffeefett nahezu ungenießbar wird..
Schnell gibt man die Schuld der Maschine oder der Kaffeesorte.
Die Ursache liegt ganz wo anders. Durch die stetige Wärme, ca. 40-95° Celsius, entstehen in der Brühkammer Hilfe, meine Brühkammer "lebt"!
Kaffeefette zersetzen sich oder oxydieren, was sehr schlechte Gerüche bildet. Auch vom bakteriologisch-hygienischen Standpunkt aus werden dort dem Konsumenten nicht freundlich gesinnte Kleinstorganismen gezüchtet und zugeführt.
Die zersetzenden Stoffe, Satzresten oder andere Ablagerungen, auch Aromakiller genannt, müssen entfernt werden, nicht zuletzt auch deshalb, um die Reparaturkosten auf ein Minimum zu senken"
Ich lese nur,den Kunden einschüchternde Schlagworte wie z.B.:
ungenießbar,negativ auswirkende Substanzen,Hilfe, meine Brühkammer "lebt",schlechte Gerüche ,nicht freundlich gesinnte Kleinstorganismen gezüchtet und zugeführt,Aromakiller,Reparaturkosten auf ein Minimum zu senken...
Das nenne ich Kundenverdummung.(in fachkreisen auch Laberei genannt)
Ganz nebenbei,was entstehen denn bei 40-95 Grad für verschiedene, sich negativ auswirkende Substanzen? Leben können sie ja nicht wirklich bei 95 Grad,oder? ?(
HILFE,MEINE BRÜHKAMMER LEBT NICHT MEHR !!!
Zum Thema "positive Kunden- feedbacks auf meine Vollautomaten-Reinigungsartikel":
Ich sehe da zu ca 90% nur verkaufte Vakuumbeutel
PS: Die Moderatore leisten hier gute Arbeit, DANKE an dieser Stelle