Reparaturanleitung für Royal Professional

Diskutiere Reparaturanleitung für Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Schildere zuerst Dein Problem, bevor Du eine Reparaturanleitung anforderst. mfg Harry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reparaturanleitung für Royal Professional Beitrag #41
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Schildere zuerst Dein Problem, bevor Du eine Reparaturanleitung anforderst.

mfg
Harry
 
  • Reparaturanleitung für Royal Professional Beitrag #42
W
Witec
Gast
....ups...sorry

Ich hab gleich drei Probleme :(

1. Die Brühgruppe 'hängt' beim brühen von mehreren Kaffees und tut sich im Allgemeinen bei jedem Kaffee schwer.
Ich hab sie zwar gereinigt und mit der Vaseline 'gefettet', hat aber fast nichts gebracht.

2. seit gestern funktioniert der Milchschäumer nicht mehr. Er saugt sehr schlecht an, verschluckt sich oft und lässt sich dann auch nicht mehr ausschalten.

3. Der Schalter für die Erkennung des Satzbehälters ist nicht in der richtigen Position. Es kommt laufend die Fehlermeldung 'Satzbeh. fehlt' Ich hab aber keine Ahnung, wie ich den justieren kann

Eine Reparaturanleitung wäre echt sehr hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reparaturanleitung für Royal Professional

Oben