Der Zusammenbau hat soweit gut funktioniert, ich habe wie schon erwähnt die Getriebezahnräder entnommen, das alte Fett überall entfernt und dann den Schneckenantrieb und die Zahnräder leicht eingefettet:
Beim Einbau des großen Zahnrades habe ich auf die Stellung des Pfeils zum Schalternocken geachtet.
Vor dem Einbau des neuen Durchlauferhitzers habe ich in das Loch am Gehäuse ein M4 Gewinde geschnitten, um daran dann später den Heisswasser-Dampferhitzer zu befestigen:
Dann noch die inneren Führungshülsen der 3 Aufnahmelöcher entnehmen, die waren für den alten Boiler erforderlich, aber der neuen DLEH passt sonst nicht rein:
Man sieht hier gut, dass es sonst nicht passt:
Und so sieht das dann montiert aus, der Heisswasser-Dampferhitzer ist am Gehäuse des DLEH verschraubt:
Da der Anschlussplan des neuen DLEH für die Vienna geschrieben wurde, habe ich ein Verständnisproblem beim elektrischen Anschluss gehabt. Ich hatte nämlich zwei blaue Anschlusskabel über. Es handelt sich um die Anschlüsse eines dritten Temperatursensors am alten Boiler. Ein blaues Kabel geht zum Netzfilter (das weisse runde Gehäuse unten links) und das andere auf die Platine auf JP2. Da der neue DLEH nur zwei Temperatursensoren hat, wusste ich nicht, wohin damit. Ich habe dann in einem anderen Thread die Lösung gefunden: die beiden Kabel werden schlicht miteinander verbunden:
Das hat alles insgesamt gut funktioniert, die Maschine produziert nun wieder leckeren heissen Kaffee....