W
Wankelrider
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja, DMM
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016R , Platine RORDPWRV11, Edelstahl-DLH
Hallo Forum,
ich hab aus eigener Dummheit meine geliebte Royal Cappuccino beschädigt. Hab´n Kurzschluß an der Dampfschleife verursacht. Wollt ein Dampf-Leck suchen und bin an den Kabelschuh vom blauen Kabel gekommen. Das einzige Bauteil, das nach Sichtprüfung beschädigt sein könnte ist D8 auf der Leistungsplatine. Sieht aus, wie in der Mitte eingerissen. Sonst weder Schmauchspuren, noch verkohlte Bauteile. Ich hab ewig gesucht, aber keine Angabe zu diesem Teil gefunden. Kann mir jemand helfen? Wär schön!
Die zwei Sicherungen sind gut, Maschine ist momentan komplett tot
Vielen Dank im Voraus!
Mike
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja, DMM
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016R , Platine RORDPWRV11, Edelstahl-DLH
Hallo Forum,
ich hab aus eigener Dummheit meine geliebte Royal Cappuccino beschädigt. Hab´n Kurzschluß an der Dampfschleife verursacht. Wollt ein Dampf-Leck suchen und bin an den Kabelschuh vom blauen Kabel gekommen. Das einzige Bauteil, das nach Sichtprüfung beschädigt sein könnte ist D8 auf der Leistungsplatine. Sieht aus, wie in der Mitte eingerissen. Sonst weder Schmauchspuren, noch verkohlte Bauteile. Ich hab ewig gesucht, aber keine Angabe zu diesem Teil gefunden. Kann mir jemand helfen? Wär schön!
Die zwei Sicherungen sind gut, Maschine ist momentan komplett tot
Vielen Dank im Voraus!
Mike