R
Richard-53
Kaffee Junkie
Da hast du mal vollkommen recht.
Von einem blockierten Mahlwerksmotor fliegt aber keine Haussicherung und raucht kein Leiterzug ab. Da fliegt der Vorwiderstand und oder die interne Sicherung auf der Leiterplatte, aber kein 16 A Hausstromkreis. Das passiert nur wenn man anderweitig Kurzschlüsse in der Maschine erzeugt.Uhrmacher: Du bist der Größte ...Die Foren haben wegen Leute wie dir einen schlechten Ruf man erfährt Sachlich wenig, Hauptsache Kopf auf, so ist das mit Angebern immer durch blöde Bemerkungen die Unfähigkeit zu überspielen .
Es gibt wirklich fachkundige Mitglieder deren Leistung macht ihr Typen mit dumme Bemerkungen kaputt.
Kindergarten!
Du Schlauer ! offensichtlich ist das ein bekanntes Problem,( laut richtige Fachleute) dass das Mahlwerk blockiert und wenn dann Strom anliegt kann die Wicklung durchbrennen , Extra für dich jetzt! Wenn Wicklung durchbrennt schmilzt der Isolationslack das qualmt dann.. Repariere du weiter Spielzeug.
Das wage ich mal zu bezweifeln, wenn Du für alles so lange brauchst wie für die Saeco dann müsstest Du jetzt schon 200 Jahre alt sein. Ich bin auch weder gelernter RFT noch KVA Fachmann, repariere aber solche Sachen trotzdem seit 40 Jahren erfolgreich selber!ich habe in meinen 74 Jahren wahrscheinlich mehr Sachen repariert und gebaut als du je gesehen hast,