laessige
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP015V
Hallo an alle,
Ich habe eine Royal Office in der Werkstatt, die mich etwas fuchst. Und zwar startet die Maschine immer wieder neu. Dies passiert willkürlich beim Kochen von Kaffee oder auch beim Beziehen von Heißwasser.
Ich habe auf der Steuerung schon den Spannungsregler und sämtliche Kondensatoren ersetzt.
Über das Problem habe ich auch ein Video angefertigt:
Hat noch einer hier eine Idee, was ich noch testen kann? Neue Platinen gibt es wohl nicht mehr laut Aswo...
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP015V
Hallo an alle,
Ich habe eine Royal Office in der Werkstatt, die mich etwas fuchst. Und zwar startet die Maschine immer wieder neu. Dies passiert willkürlich beim Kochen von Kaffee oder auch beim Beziehen von Heißwasser.
Ich habe auf der Steuerung schon den Spannungsregler und sämtliche Kondensatoren ersetzt.
Über das Problem habe ich auch ein Video angefertigt:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.