Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Royal Professional- Kein Heisswasser im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Au die Programmversion des Controllers
Steht die auf der Platine drauf? Oder ist das die Version die am Anfang im Testmodus angezeigt wird.
Einen Controller bzw. Prozessortausch traue ich mir nicht zu!
Bohnenteiler :
Kann ich im Moment nicht Prüfen Da ich die Maschine wieder zusammengebaut habe und mich meine Frau erschlägt wenn ich sie jetzt wieder zerlege. Muß ich Morgen Früh mal schauen: Aber bei meinem Glück ist er gelötet.
Vieleicht hilft dir das : Maschine ist Bj. 11/2000 - Saeco Royal Professional mit Rapid Stream (1x DLEH, 1x Dampfh., 1x Pumpe)
Hallo,die Version wird im Testmodus angezeigt und steht auf einem Aufkleber auf dem Prozessor.
Wenn der Prozessor gesockelt ist kann er einfach abgezogen und durch einen anderen ersetzt werden.
Prozessor ist gesockelt!(Gott sei Dank). Habe schon bei Dicofema bestellt, kann allerdings etwas dauern nach meiner Erfahrung!
Hoffe das Damit das Problem gelöst wird.
Melde mich sobald ich den neuen Prozessor verbaut habe.
Gruß
Utamos
Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #28
P
pauel
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
333
...Mensch.... sollte DAS die Lösung mein (bereits beschriebenes) Problem sein????
Die Symptome sind IDENTISCH........ im TM alles oki, im Normalmodus nix Wasser........ MV schaltet aber im TM......
Ich habe in meinem Beitrag am Anfang schon auf deinen Beitrag verwiesen, das unsere Probleme sehr gleich klingen!
Ich müsste den Prozessor diese Woche erhalten. Werde das Ergebnis dann Posten!
Du kannst ja solange warten ob es bei mir geholfen hat, bevor du einen bestellst.
Gruß
utamos
Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #30
P
pauel
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
333
Jau - cooooool!!!
Solange kann ich dann auchnoch warten.... werd aber heute abend nomma im Service-Menü schaun, ob da alles richtig eingestellt ist.....
DANKE!!!
Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #31
P
pauel
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
333
...Kommando zurück - meine LÄUFT plötzlich.
Nach WOCHEN des rumprobierens, anflehens....... sie LÄUFT.