Royal Professional- Kein Heisswasser

Diskutiere Royal Professional- Kein Heisswasser im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Au die Programmversion des Controllers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #21
Au die Programmversion des Controllers
 
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #22
Hallo,hast du mal nach der Frage von "KSB" geschaut? Ist der Prozessor auf einen Sockel gesteckt,oder gelötet?

MfG Bohnenteiler
 
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #23
Steht die auf der Platine drauf? Oder ist das die Version die am Anfang im Testmodus angezeigt wird.

Einen Controller bzw. Prozessortausch traue ich mir nicht zu!


Bohnenteiler :

Kann ich im Moment nicht Prüfen Da ich die Maschine wieder zusammengebaut habe und mich meine Frau erschlägt wenn ich sie jetzt wieder zerlege. Muß ich Morgen Früh mal schauen: Aber bei meinem Glück ist er gelötet.
Vieleicht hilft dir das : Maschine ist Bj. 11/2000 - Saeco Royal Professional mit Rapid Stream (1x DLEH, 1x Dampfh., 1x Pumpe)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #24
Zuletzt bearbeitet:
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #25
Also die Programmversion ist 3.68
Schaue Morgen Früh nach ob gesockelt oder gelötet.

Vielen Dank an euch zwei!

Ich war schon am verzweifeln, jetzt habe ich wieder einen Lichtblick


Bis Morgen
Utamos
 
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #26
Hallo Bohnenteiler,

wäre Klasse wenn er passt(Die Version ist schon mal die gleiche)! der Preis ist auch gut!


Gruß
Utamos
 
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #27
Hallo Bohnenteiler und KSB,

Prozessor ist gesockelt!(Gott sei Dank). Habe schon bei Dicofema bestellt, kann allerdings etwas dauern nach meiner Erfahrung!
Hoffe das Damit das Problem gelöst wird.
Melde mich sobald ich den neuen Prozessor verbaut habe.

Gruß
Utamos
 
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #28
...Mensch.... sollte DAS die Lösung mein (bereits beschriebenes) Problem sein????

Die Symptome sind IDENTISCH........ im TM alles oki, im Normalmodus nix Wasser........ MV schaltet aber im TM......
 
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #29
Hallo Pauel,

Ich habe in meinem Beitrag am Anfang schon auf deinen Beitrag verwiesen, das unsere Probleme sehr gleich klingen!
Ich müsste den Prozessor diese Woche erhalten. Werde das Ergebnis dann Posten!
Du kannst ja solange warten ob es bei mir geholfen hat, bevor du einen bestellst.

Gruß
utamos
 
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #30
Jau - cooooool!!!

Solange kann ich dann auchnoch warten.... werd aber heute abend nomma im Service-Menü schaun, ob da alles richtig eingestellt ist.....

DANKE!!!
 
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #31
...Kommando zurück - meine LÄUFT plötzlich.

Nach WOCHEN des rumprobierens, anflehens....... sie LÄUFT.

;)
 
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #32
Hallo Bohnenteiler,

DU hast RECHT gehabt!!! Habe heute den Prozessor getauscht und das Heisswasser geht Wieder!
Auf den Fehler wäre ich nie gekommen!

Vielen Dank nochmal.

Maschine läuft wieder wie ne Eins!

mfg
utamos
 
  • Royal Professional- Kein Heisswasser Beitrag #33
Hallo,schön wenn alles wieder funktioniert.Danke für die Rückmeldung.

MfG Bohnenteiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional- Kein Heisswasser

Oben