Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Royal Professional: Kein Wasser!!! im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Danke Dir!!!
Wo ist "online"?
:D
Ja, prüfe im Testmodus ob der Mikroschalter des HWD-Ventils schaltet.
Ach ja: entlüftet wird über die Taste "Heisswasser"
Royal Professional: Kein Wasser!!! Beitrag #33
S
Sir-Rossi
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
214
Hallo,
auf dem Bedienfeld ist ein Dampfrohr mit Wassertropfen.Diese Taste muß du drücken und warten bis die Anzeige entlüften verschwindet. Falls die nicht funktioniert dann mache mal das Flowmeter sauber kann sein daß ein Kalkbröckchen die das Rädchen blockiert.
Gruß Sir-Rossi
Royal Professional: Kein Wasser!!! Beitrag #34
P
pauel
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
333
...hachja.......
So.
ALLES klickt und pumpt im TM... ne 4 fürn HWD hab ich da auch kurz gesehen........ nur die Pumpe für Dampf scheint tot - sie lässt sich im TM nicht zum pumpen bewegen (Standby/Wasser/Kännchen)... die Wasserpümpe pümpt (Standby/Kännschn)......
Auch bei Druck auf Heißwasserbetrieb im Normalmodus passiert GANIX.....