H
helpro01
Teetrinker
- Dabei seit
- 25.12.2003
- Beiträge
- 20
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA / Elektronik nur Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Modell Royal Professional, Type: SUP016RE Baujahr: 11/2003
Gerätenr. 9003ROY0460560
Hallo,
die Kaffeemaschine war im Stand-by-Modus, als ich morgens in die Küche kam war das Display aus.
Die Maschine ließ sich nicht mehr einschalten.
Das Gehäuse habe ich geöffnet. Der Innenraum ist trocken. Die klare Feinsicherung (ohne Sand) ist defekt.
Diese habe ich nun ausgetauscht.
Wo das Netzkabel reinkommt habe ich gemessen und habe dort die 220V (J1+J3), an der Leistungsplatine (M6AV10) an den Steckern J1 und J2 kommt kein Strom an. Was kann ich noch tun damit ich wieder Espresso bekomme??
Gruß Helmut
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA / Elektronik nur Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Modell Royal Professional, Type: SUP016RE Baujahr: 11/2003
Gerätenr. 9003ROY0460560
Hallo,
die Kaffeemaschine war im Stand-by-Modus, als ich morgens in die Küche kam war das Display aus.
Die Maschine ließ sich nicht mehr einschalten.
Das Gehäuse habe ich geöffnet. Der Innenraum ist trocken. Die klare Feinsicherung (ohne Sand) ist defekt.
Diese habe ich nun ausgetauscht.
Wo das Netzkabel reinkommt habe ich gemessen und habe dort die 220V (J1+J3), an der Leistungsplatine (M6AV10) an den Steckern J1 und J2 kommt kein Strom an. Was kann ich noch tun damit ich wieder Espresso bekomme??
Gruß Helmut