Verkaufe Saeco Angels Set

Diskutiere Saeco Angels Set im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hi Leute, habe heute ein Original Saeco Angels SET geschenkt bekommen, da sind 2 Angels Cappuccinotassen, eine Vanille Mühle und eine Packung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Angels Set Beitrag #1
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
Hi Leute, habe heute ein Original Saeco Angels SET geschenkt bekommen, da sind 2 Angels Cappuccinotassen, eine Vanille Mühle und eine Packung Saeco Kaffee drin. Kann das jemand von euch gebrauchen? Wenn ja, meldet euch einfach mal mit einem vorschlag. Soll es wohl nicht so häufig geben wie es mir gesagt wurde. Ich habe dafür leider keine verwendung da ch nur aus einem Pott trinke und mene Frau max einen Latte zu sich nimmt.:eek:

• Saeco Angels Set Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
wäre ein nettes geschenk für meinen sohn + dessen lebensgefährtin. eben mal gegoggelt und ein bild von dem set gesehen. sieht ganz nett aus. außer in der bucht bietet das set keiner an, weil es dies wohl schon vor jahren gab. ich habe echt keinen plan was ich da für einen preis vorschlagen sollte. MHD für den kaffee wird ja noch okay sein.

schick mir doch mal ne PN was du dir vorstellst, dino. ( schwabenpreis gelle :D )

danke und ich wünsche euch morgen einen schönen 3. advent.

mfg

• Saeco Angels Set Beitrag #3
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
Ha, die Sets in der Bucht sind älter als meins, dort ist der Kaffee nur bis März 2010 haltbar, bei mir bis 10/2010. Was zwar völlig egal ist, aber ich habe es sonst auch nirgendwo gefunden. Mh, komisch. Wenn es das vor Jahren gab, weshalb tauchen dann welche mit aktuellem Kaffee auf? irgendwo müsste es die ja dann geben. ....

Eins hab ich dann doch gefunden...

Saeco Angels - Set 2 - Accessoires | Zarsen.de

• Saeco Angels Set Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
artikel ist an mich VERKAUFT.

ERLEDIGT

mfg

• Saeco Angels Set Beitrag #5
dino earl
dino earl