C
clausca
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Aroma SIN 015X
Hatte die Maschine über Nacht angelassen auch den Verdampfer. Heute früh waren alle Lämpchen aus....nichts geht mehr. Es sind wohl 3 Thermostate drin. Die beiden äußeren haben 0,3 Ohm Widerstand das mittlere Thermostat hat unendlich..... dies Mittlere ist wohl defekt oder.....? Wenn meine Prognose stimmt, wo bekomme ich so ein Termostat her, um es zu wechseln, muß ich wohl auch die Heizung ausbauen? Was ist dabei zu beachten?
Kann noch etwas anderes kaputt gegangen sein durch die Überhitzung?
Hat schon jemand mit so einem Problem Erfahrung gesammelt und kann mir Reparatur Tipps geben.
Danke schon mal für Eure Antworten
Clausca
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Aroma SIN 015X
Hatte die Maschine über Nacht angelassen auch den Verdampfer. Heute früh waren alle Lämpchen aus....nichts geht mehr. Es sind wohl 3 Thermostate drin. Die beiden äußeren haben 0,3 Ohm Widerstand das mittlere Thermostat hat unendlich..... dies Mittlere ist wohl defekt oder.....? Wenn meine Prognose stimmt, wo bekomme ich so ein Termostat her, um es zu wechseln, muß ich wohl auch die Heizung ausbauen? Was ist dabei zu beachten?
Kann noch etwas anderes kaputt gegangen sein durch die Überhitzung?
Hat schon jemand mit so einem Problem Erfahrung gesammelt und kann mir Reparatur Tipps geben.
Danke schon mal für Eure Antworten
Clausca