N
niskha
Kaffeetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jein
- Messgerät vorhanden ? ja
Tag zusammen,
bin (gezwungernermaßen) neu hier und hoffe auch richtig.
Bei meiner Liebsten ihrer Saeco Easy 740829310 kommt kein Kaffee/Wasser mehr raus, bzw nur tropfenweise. Ist Bj 2005, die Saeco meinte ich. Lt meiner Liebsten wurde die Saeco regelmäßig entkalkt usw, war nicht meine Baustelle, da kein Kaffeetrinker.
Wasser läuft innen in die Wanne, ich bin der Meinung, an dem Auslauf, wo ich die 2 Dichtungen beschriftet habe. Würde diese auswechseln, und gut ists,...oder?
Wo kaufe ich am Besten einen Dichtungssatz?
Hätte jemand eine Explosionszeichnung für mich?
Oder was meint ihr dazu?
Helft mir bitte, .......weil wenn Kaffeemaschine ganz, WAF zufrieden und ich kann mich wieder anderen Dingen wittmen ;-)
Gruß und Danke
niskha
- Messgerät vorhanden ? ja
Tag zusammen,
bin (gezwungernermaßen) neu hier und hoffe auch richtig.
Bei meiner Liebsten ihrer Saeco Easy 740829310 kommt kein Kaffee/Wasser mehr raus, bzw nur tropfenweise. Ist Bj 2005, die Saeco meinte ich. Lt meiner Liebsten wurde die Saeco regelmäßig entkalkt usw, war nicht meine Baustelle, da kein Kaffeetrinker.
Wasser läuft innen in die Wanne, ich bin der Meinung, an dem Auslauf, wo ich die 2 Dichtungen beschriftet habe. Würde diese auswechseln, und gut ists,...oder?
Wo kaufe ich am Besten einen Dichtungssatz?
Hätte jemand eine Explosionszeichnung für mich?
Oder was meint ihr dazu?
Helft mir bitte, .......weil wenn Kaffeemaschine ganz, WAF zufrieden und ich kann mich wieder anderen Dingen wittmen ;-)
Gruß und Danke
niskha
Anhänge