hoffi
Kaffeetrinker
Danke Uhrmacher, hab ich gemacht, brummt sofort ganz leise konstant dauerhaft bis ich sie wieder deaktiviere, also ohne zischen oder ähnliches was auf Undichtigkeit im von Dir besagten relevanten Kreislauf schließen liesse.Pumpe 1 aktivieren ohne ein Ventil zu öffnen oder die BG in Work zu fahren. Dabei gibt es vollen Pumpendruck auf die Leitungen zwischen Pumpe und Boiler und dann weiter über das Funktionsventil zum Supportstutzen. Pumpe pausieren und nach 10 min wieder aktivieren, sie muss sofort ganz leise brummen. Mach sie anfangs wieder das normale Pumpgeräusch ist etwas undicht.
..hab dann auch heute nochmal mit eilfix entkalkt, weil ich hab gedacht mit einem Mal kommts dann kanns ja auch beim nächsten Mal damit auch wieder verschwinden, naja falsch gedacht, eher wieder noch schlimmer geworden...
Ich habe jetzt auch nochmal ein Video gemacht - die Pumpe geht dann während des Spülvorgangs und heute wars auch beim Kaffee rauslassen voll auf Widerstand bis zum Abbruch.
schau Dir einfach auch mal das Video an, vielleicht fällt dir nochwas ein wo ich ansetzen kann.... bevor ich sie halt mal wieder zerlege möchte ich so sicher wie möglich sein... DANKE
Anhänge