H
Holledaubernie
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- Mechanik gut Elektronik so lala
- Messgerät vorhanden
- Digitales Multimeter und Lötstation
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Saeco Incanto De Luxe
Hallo ihr Forumsmitglieder,
ich habe mir eine defekte Incanto De Luxe gekauft die folgendes Problem hat:
In Ruhestellung ist die Brühgruppe leicht nach links gekippt so das der Satzbehälter schlecht eingesetzt werden kann, Das größere Problem ist aber das der gemahlene Kaffee am Brühkolben vorbei rechts in die Auffangschale fällt. (Ansicht von gegenüber der Maschine stehend)
Kann es sein dass die Microschalter im Getriebe dieses Problem verursachen?
Die Zahnräder sind angeblich erneuert worden, auch die Brühgruppe wurde erneuert.
Wenn die Brühgruppe fährt gibt es keine komischen Geräusche, beim herunterfahren in Ruhestellung fährt die Brühgruppe eine halbe Sekunde wieder nach oben, aber das ist normal soweit ich das im Forum richtig gelesen habe.
Was sagt ihr, habt ihr ein solches Problem schon mal gehabt?
Danke im Voraus
ich habe mir eine defekte Incanto De Luxe gekauft die folgendes Problem hat:
In Ruhestellung ist die Brühgruppe leicht nach links gekippt so das der Satzbehälter schlecht eingesetzt werden kann, Das größere Problem ist aber das der gemahlene Kaffee am Brühkolben vorbei rechts in die Auffangschale fällt. (Ansicht von gegenüber der Maschine stehend)
Kann es sein dass die Microschalter im Getriebe dieses Problem verursachen?
Die Zahnräder sind angeblich erneuert worden, auch die Brühgruppe wurde erneuert.
Wenn die Brühgruppe fährt gibt es keine komischen Geräusche, beim herunterfahren in Ruhestellung fährt die Brühgruppe eine halbe Sekunde wieder nach oben, aber das ist normal soweit ich das im Forum richtig gelesen habe.
Was sagt ihr, habt ihr ein solches Problem schon mal gehabt?
Danke im Voraus