Saeco Incanto Deluxe- es tröpfelt nur mehr

Diskutiere Saeco Incanto Deluxe- es tröpfelt nur mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nimm 100g Amidosulfonsäure auf 1 Liter Wasser (hochdosiert also) solange noch bißchen durchgeht. Und laß es im Testmodus (muß kalt oder max...
  • Saeco Incanto Deluxe- es tröpfelt nur mehr Beitrag #21
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Nimm 100g Amidosulfonsäure auf 1 Liter Wasser (hochdosiert also) solange noch bißchen durchgeht.
Und laß es im Testmodus (muß kalt oder max. handwarm sein) komplett in einem durchlaufen durch Aktivieren der Pumpe!
Im Entkalkmodus wird sie sonst komplett verstopfen da immer nur wenig durchgeht und gelöste Kalkbrösel alles dichtmachen.
Den Vorgang nach einiger Zeit gleich wiederholen. Dann erst im normalen Entkalkmodus versuchen wenn wieder etwas mehr durchgeht.

LG Grisu

• Saeco Incanto Deluxe- es tröpfelt nur mehr Beitrag #22
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Fehler behoben. Kleine Ursache bedingt große Wirkung. In dem Fall eben keine Wirkung mehr. Bei der Kontrolle der Tankaufnahme viel mir gleich mal eine Stück Kaffeebohne auf, Dann war der Fehler klar. Im Schlauch von der Tankaufnahme zum Flowmeter waren noch 3 Brösel und eines steckte im Eingang vom Flowmeter.

Gerät läuft wieder optimal.

Morgen noch ein Sservice der Brühgruppe und dann geht sie wieder raus.

• Saeco Incanto Deluxe- es tröpfelt nur mehr Beitrag #23
J
johro
Kaffeetrinker
Vielen herzlichen Dank für das prompte Service!:) mein frau springt aus Freude bis an die Decke:D

• Saeco Incanto Deluxe- es tröpfelt nur mehr Beitrag #24
J
johro
Kaffeetrinker
normale Kaffeezubereitung hat wieder gut funktioniert, vorhin wollten wir milchschaum machen, leider will die Maschine nun "entlüftet" werden: nur kommt nichts raus, man kann den drehknopf zwar drehen, aber kommt kein wasser, und kein Dampf, gar nichts.

kann sich da wieder irgendwo was verlegt habt haben?
was kann da nun wieder sein?

• Saeco Incanto Deluxe- es tröpfelt nur mehr Beitrag #25
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Wie ich auch schon auf die mail geantwortet habe. Bring das Gerät morgen Vormittag vorbei. Ich vermute, dass sich die Ventilspindel wieder ausgehängt hat und nun der Ventilstift im HWD-Ventil nicht betätigt wird

• Saeco Incanto Deluxe- es tröpfelt nur mehr Beitrag #26
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
PS: und fang deine Frau auf wenn sie von der Decke zurückkommmt, sonst tut sie sich noch weh und hat noch nichtmal Schaum der den Fall bremsen würde ;-)))

LG Grisu

Thema:

Saeco Incanto Deluxe- es tröpfelt nur mehr

Oben