Saeco Incanto deluxe s-class Schaden Leistungselektronik

Diskutiere Saeco Incanto deluxe s-class Schaden Leistungselektronik im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Intycast, Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur. Die erste Tasse Kaffee danach wirst Du sicherlich besonders 'genüsslich geschlürft'...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto deluxe s-class Schaden Leistungselektronik Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Intycast,


Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur. Die erste Tasse Kaffee danach wirst Du sicherlich besonders 'genüsslich geschlürft' haben.
Ich bedanke mich auch für die scharfen, hochauflösenden Bilder, die Du ins Forum gestellt hast.

mfg
Harry
 
  • Saeco Incanto deluxe s-class Schaden Leistungselektronik Beitrag #22
I
Intycast
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
27
Oh ja, die erste Tasse war natürlich ein Hochgenus! :D

Du hättest erst mal meinen Bekannten sehen soll als das Teil tatsächlich wieder ging. Er wollte sie schon wegwerfen weil die Werkstatt was von ca. 200 bis 250€ Reparatur gesagt hat.

Hoffe meiner Royal Professional (2001) bleibt sowas erspart, aber jetzt weiß ich ja wo ich fragen muß!

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
 
  • Saeco Incanto deluxe s-class Schaden Leistungselektronik Beitrag #23
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Er wollte sie schon wegwerfen weil die Werkstatt was von ca. 200 bis 250€ Reparatur gesagt hat.
Hallo,

Da die ASPs (autorisierten Werkstätten) grundsätzlich nicht reparieren sondern immer fabrikneue Platinen verwenden (Stückpreis ca. 100,00 bis 150,00 €) betragen die Reparaturkosten mit dem Lohnanteil leicht mindestens 200,00 €.
Diese Preise begründen sicher auch den riesigen Anstieg bei den Neuanmeldungen im Forum. Wer möchte bei dem regnerischen Werter schon auf einen leckeren, heissen Kaffee verzichten.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto deluxe s-class Schaden Leistungselektronik

Oben