SAECO INCANTO - Kaffee fällt gemahlen trocken in die Satzbehälter - kein Wasser

Diskutiere SAECO INCANTO - Kaffee fällt gemahlen trocken in die Satzbehälter - kein Wasser im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; alternativ kannst Du mal die Dicke vom Trester messen und am besten gleich ein Foto hier hochladen. Aber vermutlich hat Wehe recht und es ist so...
  • SAECO INCANTO - Kaffee fällt gemahlen trocken in die Satzbehälter - kein Wasser Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
alternativ kannst Du mal die Dicke vom Trester messen und am besten gleich ein Foto hier hochladen. Aber vermutlich hat Wehe recht und es ist so viel Schmodder unter dem Kolben dass er nicht mehr richtig runter geht und somit kein ordentliches Trestertab entstehen kann.

• SAECO INCANTO - Kaffee fällt gemahlen trocken in die Satzbehälter - kein Wasser Beitrag #22
U
user111
Teetrinker
wo finde ich den Stößel - muss ich dazu die BG zerlegen?
BG zerlegen und wieder zusammenbauen ist das eine leichte Übung?

• SAECO INCANTO - Kaffee fällt gemahlen trocken in die Satzbehälter - kein Wasser Beitrag #23
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
ja, Totalrevision der BG, ganz zerlegen dann weißt was ich meine, der Kolben vom unteren Sieb, der geht durch einen Schacht nach unten und darin sitzt ein O-Ring der gefettet sein möchte damit sie leichtgängig ist.
Anhang anzeigen Brühgruppenrevision.pdf

LG Grisu

• SAECO INCANTO - Kaffee fällt gemahlen trocken in die Satzbehälter - kein Wasser Beitrag #24
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Stell vor allem das Mahlwerk feiner. Das reduziert gleichzeitig die Mehlmenge und lässt den Kaffee kräftiger werden.

Thema:

SAECO INCANTO - Kaffee fällt gemahlen trocken in die Satzbehälter - kein Wasser

Oben