Hallo Harry, hallo ksb,
ich war ein paar Tage weg, darum melde ich mich erst jetzt wieder.
Ihr hattet mit Euerer Vermutung recht.
Die Verbindung zwischen dem Siebelko C12 und Pin 1 des LM 2575 war unterbrochen. Das gemeine bei der Sache war, dass die Unterbrechung etwas unter der runden Lithiumbatterie lag und so nur schlecht gesehen werden konnte.
Genauer gesagt: Vom Pluspol des Siebelkos C12 läuft eine Leiterbahn auf der Rückseite der Platine bis unter die Batterie. Dort wechselt sie über eine, ich sage mal Lötöse (weiss nicht, wie man es genau bezeichnet) auf die Vorderseite und von dort weiter zu Pin 1 des LM2575.
Ich habe jetzt eine Drahtbrücke zwischen dem Pluspol C12 und der Leiterbahn auf der Vorderseite der Platine, die zu Pin 1 führt, eingelötet. Die Maschine läuft jetzt wieder einwandfrei. Nur beim Mahlen riecht es kurz ganz leicht nach dem Mahlwerksmotor, aber ich denke das ist normal.
Die Frage bezgl. der Lage des kleinen Kondesators C22 hatte ich noch nicht beantwortet.
Deine Skizze stimmt m. E. mit der Platine überein. Wenn ich aber die Reihenfolge ansehe, würde ich folg. sagen:
Transformator > Dioden D4-D7 > Kondensator C22 > Siebelko C12 usw..
Er liegt also am Pluspol zwischen den Dioden D4/D7 und dem Elko C12. Am Minuspol zwischen D5 und Minus des Elko C12.
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen nachvollziehbar erklären, ansonsten stehe ich für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
An Euch beiden hier einen herzlichen Dank für Euere Bemühungen und Hilfe.
Es tut mir leid, dass am Anfang einiges verwirrend war wegen dem verschmorten Anschluß JP5. Dadurch kamen vmtl. die unterschiedlichen Werte, die ich hier einstellte und keinen Sinn ergaben.
Freundliche Grüße
frami