B
berton
Kaffeetrinker
Jetzt ist es endlich soweit. Nach dreiwöchiger Verspätung ist das edle Teil das ich im Ebay ersteigert habe, mit dem Zusatz Wasser tritt aus, bei mir eingetroffen. Ich habe die Zeit genutzt und im Netz geschmökert und festgestellt, das es bei dem Maschinchen um etwas besonderes handeln muß. Die vielen Vorschußlorbeeren haben mich schon sehr neugierig gemacht und heiß darauf, sie zu reparieren und in Aktion zu sehn.
Ich habe bereits im Forum verschiene Themengruppen angesehen und bin mir sicher, das ich das Schätzchen verarzten kann. Ich habe nur eine Vorfrage. Kann man bei geöffneten Gerät, also ohne Gehäuse einen Probelauf starten, um zu sehen wo das Wasser austritt oder gibt es eine andere Möglichkeit, um dies feststellen zu können?
Ich hoffe ich habe die Frage richtig gestellt?
Eigentlich gehe ich davon aus, das dies nur bei geöffnetem Gerät sichtbar wird.
Sei´s drum, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und antwortet trotzdem. Am WE habe ich vor sie zu öffnen.
LG
Bernd
Ich habe bereits im Forum verschiene Themengruppen angesehen und bin mir sicher, das ich das Schätzchen verarzten kann. Ich habe nur eine Vorfrage. Kann man bei geöffneten Gerät, also ohne Gehäuse einen Probelauf starten, um zu sehen wo das Wasser austritt oder gibt es eine andere Möglichkeit, um dies feststellen zu können?
Ich hoffe ich habe die Frage richtig gestellt?
Eigentlich gehe ich davon aus, das dies nur bei geöffnetem Gerät sichtbar wird.
Sei´s drum, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und antwortet trotzdem. Am WE habe ich vor sie zu öffnen.
LG
Bernd