Getriebeschaden, Drehrichtung Motor
Hallo,
hatte ein bischen Probleme mit meinem PC (neuen Browser geladen) und konnte eine Weile nicht online gehen.
Habe die Werte von R 23 10B472G noch ein Mal nachgemessen und es sind einige Unterschiede zu den vorherigen Messungen, wieso wüsste ich auch zu gerne.
alte Messungen:
R 23 10B472G Royal schwarz (Lötseite von der Mitte nach Aussen in Richtung JP 13):
-Pin 1 zu 2 3,1 kO; zu 3 9,3; zu 4 13,9 kO; zu 5 6,5 kO; zu 6 7,7 kO; zu 7 9,3 kO; zu 8 14,0 kO;zu 9 9,3 kO; zu 10 14,0 kO.
-Pin 2 zu 3 14,0 kO; zu 4 12,4 kO; zu 5 14,0 kO; zu 6 18,6 kO;zu 7 14,0 kO zu 8 18,7 kO; zu 9 14,0 kO; zu 10 18,6 kO.
-Pin 3 zu 4 4,6 kO; zu 5 9,3 kO; zu 6 13,9 kO;zu 79,3 kO; zu 8 14,0 kO; zu 9 9,3 kO; zu 10 14,0 kO;
-Pin 4 zu 5 10,8 kO; zu 6 18,6 kO; zu 7 14,0 kO; zu 8 18,6 kO; zu 9 14,0 kO; zu 10 18,6 kO;
-Pin 5 zu 6 4,6 kO; zu 7 9,3 kO; zu 8 14,0 kO; zu 9 9,3 kO; zu 10 14,0 kO;
-Pin 6 zu 7 13,95 kO; zu 8 17,22 kO; zu 9 13,95 kO; zu 10 17,22 kO;
-Pin 7 zu 8 3,12 kO; zu 9 9,32 kO; zu 10 13,97 kO;
-Pin 8 zu 9 13,97 kO; zu 10 17,20 kO;
-Pin 9 zu 10 4,67 kO;
neue Messungen:
R 23 10B472G Royal schwarz (Lötseite von der Mitte nach Aussen in Richtung JP 13):
-Pin 1 zu 2 4,68 kO; zu 3 9,3; zu 4 14,0 kO; zu 5 9,32 kO; zu 6 13,99 kO; zu 7 9,32 kO; zu 8 14,0 kO; zu 9 9,32 kO; zu 10 14,0 kO.
-Pin 2 zu 3 14,0 kO; zu 4 17,21 kO; zu 5 14,0 kO; zu 6 14,06 kO; zu 7 14,0 kO; zu 8 17,08 kO; zu 9 14,0 kO; zu 10 17,04 kO.
-Pin 3 zu 4 4,69 kO; zu 5 9,3 kO; zu 6 13,9 kO; zu 7 9,3 kO; zu 8 14,0 kO; zu 9 9,3 kO; zu 10 14,0 kO;
-Pin 4 zu 5 13,85 kO; zu 6 16,86 kO; zu 7 14,0 kO; zu 8 18,6 kO; zu 9 14,0 kO; zu 10 16,98 kO;
-Pin 5 zu 6 4,6 kO; zu 7 9,3 kO; zu 8 14,0 kO; zu 9 9,3 kO; zu 10 14,0 kO;
-Pin 6 zu 7 13,98 kO; zu 8 17,22 kO; zu 9 13,99 kO; zu 10 17,22 kO;
-Pin 7 zu 8 4,69 kO; zu 9 9,32 kO; zu 10 13,97 kO;
-Pin 8 zu 9 13,97 kO; zu 10 17,2 kO;
-Pin 9 zu 10 4,67 kO;
die Abweichungen sind mit rot markiert.
Hoff, daß mit diesen Werten was anzufangen ist, wenn nicht werd ich doch noch zu "Omas Filterkaffee" greifen müssen.
mfG.
AnitaBB.