Saeco odea giro - nach reinigung kommt kein Wasser mehr

Diskutiere Saeco odea giro - nach reinigung kommt kein Wasser mehr im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich werde mich heute abend mal drum kümmern und schauen, wie weit ich kommen. Dir vielen Dank für Deine Tipps, ich lasse wissen, was draus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco odea giro - nach reinigung kommt kein Wasser mehr Beitrag #21
suzie
suzie
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
10
Vollautomat
saeco odea giro
Ich werde mich heute abend mal drum kümmern und schauen, wie weit ich kommen.
Dir vielen Dank für Deine Tipps, ich lasse wissen, was draus geworden ist!

Gruss Suzie :)
 
  • Saeco odea giro - nach reinigung kommt kein Wasser mehr Beitrag #22
N
Nedla
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
31
Das ist hier ein tolles Forum,aber manchmal kann auch die Hotline von SAECO sehr hilfreich sein.
Rufe dort doch einfach mal an;ich war positiv überrascht über deren Kompetenz.
 
  • Saeco odea giro - nach reinigung kommt kein Wasser mehr Beitrag #23
F
fuxl
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
127
Vollautomat
Vienna
Hallo!
Ich glaube das da die Hotline auch nicht viel machen kann!
Die können auch nur eine ferndiagnose stellen,mehr nicht!
Bei solchen Sachen ist es immer besser wenn man die Maschine bei sich hat,wenn man sich auskennt!
Mir können nur Tips geben wo wahrscheinlich der Fehler liegen kann,oder wie sich der User selber helfen kann!
mfg
fuxl
 
  • Saeco odea giro - nach reinigung kommt kein Wasser mehr Beitrag #24
N
Nedla
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
31
"Mir können nur Tips geben wo wahrscheinlich der Fehler liegen kann,oder wie sich der User selber helfen kann!" Ist das denn nicht schon eine ganze Menge und sehr hilfreich ?Fernreparaturen wird es sicherlich nie geben aber eben halt hilfreiche Tipps(und dann kann man ja immer noch sehen,was man sich selbst zutraut und was nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco odea giro - nach reinigung kommt kein Wasser mehr

Oben