Grüss Gott für Alle,
ich bin neu da, aber ich hab schon alles durchgesucht, und probiert mit meine Maschine, also Saeco Odea Giro, schon paar mal zerlegt, und nach die Fotos überprüft, aber ich finde mein Fehler nicht, nur ein Vermutung. (Sorry ich bin Ungarn, ich hab nicht so gute Deutsch)
Das Problem ist:
Bis jetzt Kaffemaschine war i.O., seit paar Tagen gleiche Fehler wie in diese Thema, Satzbehalter und Aufheizen led blinkt also Kundenservice...
Wenn es geht ich möchte selber reparieren.
Ich hab schon viele Sache probiert:
- Zahnrad richtig eingestellt, pfeile stimmen usw. aber wenn ich schalte ohne BG der Maschine ein, der Grundeinstellung ist nicht da wo muss sein, geht der getriebe weiter immer bis eine bestimmte Punkt. Dann natürlich der BG geht nicht rein, oder wenn es ist drinn, dann rutscht aus oder klemmt.
- Sieht man kein Beschädigungen, kein fehlende Zahn, kein irgentwelche teile gebrochen
- Zahnrad 4 mal gemacht 4 mal geht weiter bis diese Punkt.
- in Testmodus Grundeinstellung geht weiter bis diese falsche Punkt, BG geht nicht rein, 2 rote Led blinkt.
Ich hab auch diese neue Version mit nur 1 MS, obere vorhanden, untere einfach nicht. Ich könnte bis jetzt nicht messen, aber mein Vermutung ist der MS, keine andere Sache beschädigt, fahrt falsch, nur einfach mein Grundeinstellung ist nicht da wo gehört...
Wenn jemand hat eine Idee, ich hab eine ander Saeco Odea Giro, geht 100%, macht sehr gutes Kaffee, ich hab beide BG probiert, beide BG arbeitet 100% gut.
Also ich glaube irgentwie mein Grundeinstellung fehlt, falsch, keine Ahnung.
Ich hab ein Foto hochgeladet, da steht diese falsche Position, das Gerät fahrt immer in diese Position.