T
Taddl
Teetrinker
Guden liebe Forums Mitglieder,
ich besitze seit einiger Zeit eine Saeco PicoBaristo. Leider quietscht die Brühgruppe neuerdings nach dem Mahlen, wenn das Wasser gezogen wird. Es hört sich an als würde Luft durch eine enge Öffnung gequetscht werden.
Hier ein Video auf Youtube, bei dem das selbe Geräusch festzustellen ist:
Das Geräusch tritt mal mehr mal weniger auf. Nach einer gründlichen Reinigung kommt es entweder gar nicht, oder dauerhaft laut vor.
Meine Frage wäre nun ob jemandem dieses Problem bekannt ist und es sich leicht beheben lässt, oder ob ich um das Rücksenden der Brühgruppe nicht drumrum komme?
Danke schonmal im Voraus
Beste Grüße
Taddl
ich besitze seit einiger Zeit eine Saeco PicoBaristo. Leider quietscht die Brühgruppe neuerdings nach dem Mahlen, wenn das Wasser gezogen wird. Es hört sich an als würde Luft durch eine enge Öffnung gequetscht werden.
Hier ein Video auf Youtube, bei dem das selbe Geräusch festzustellen ist:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Das Geräusch tritt mal mehr mal weniger auf. Nach einer gründlichen Reinigung kommt es entweder gar nicht, oder dauerhaft laut vor.
Meine Frage wäre nun ob jemandem dieses Problem bekannt ist und es sich leicht beheben lässt, oder ob ich um das Rücksenden der Brühgruppe nicht drumrum komme?
Danke schonmal im Voraus
Beste Grüße
Taddl