Saeco primea Cappuccino Touch plus hängt in der Milchreinigung

Diskutiere Saeco primea Cappuccino Touch plus hängt in der Milchreinigung im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Die Boiler gehen nie kaputt, ich hab in meinem ganzen Bastlerleben noch keinen durchgebrannten Bopiler J gesehen, es wäre zu 99,9% schade ums...
  • Saeco primea Cappuccino Touch plus hängt in der Milchreinigung Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Die Boiler gehen nie kaputt, ich hab in meinem ganzen Bastlerleben noch keinen durchgebrannten Bopiler J gesehen, es wäre zu 99,9% schade ums Geld. Hier gibt es tausend mal höhere Fehlermöglichkeiten die zudem auch alle nichts oder fast nix kosten. kauf Dir für weniger Geld ein Messgerät (10€ im Baumarkt) und führe Messungen durch.
 
  • Saeco primea Cappuccino Touch plus hängt in der Milchreinigung Beitrag #22
C
cappucappu
Teetrinker
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
17
So seit heute läuft der Kaffee wieder. Neue Maschine in Betrieb genommen.
Für die „Alte“ such ich noch einen Käufer. Preis 120 Euro
 
  • Saeco primea Cappuccino Touch plus hängt in der Milchreinigung Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Wenn ich nix auf Lager hätte würde ich noch bissel am Preis handeln und dann zuschlagen:D. Der optische Zustand ist ja soweit gut (Ebay Auktion)
 
  • Saeco primea Cappuccino Touch plus hängt in der Milchreinigung Beitrag #24
C
cappucappu
Teetrinker
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
17
Wer weiß wann es noch mal so eine schöne Maschine zu kaufen gibt.
 
Thema:

Saeco primea Cappuccino Touch plus hängt in der Milchreinigung

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben