C
ChristineM
Gast
hallo zusammen,
einen ganzen monat konnte ich meine ERSTE vollautomatische maschine benutzen X(
habe am 20.1.07 diesen super modernen kaffeevollautomaten bekommen, wir hatten bis dato eine senseo pad maschine, schon beim auspacken ist mir aufgefallen das kaffeereste im behälter waren?????? beim durchlesen der bedieneranleitung fehlte die cappuccinatore nadel???? egal kann man nachbestellen als reklamation!
die ersten tag lief es sehr gut, dann kamen die ersten probleme,
auffangschale unter brühgruppe leeren! die war leer
milchbehälter einsetzen! der war doch drin
bei zwei tassen cappuccino ist nur die rechte tasse voll geworden, die linke blieb fast leer!!!!
hallo bin ich im falschen film????
für sage und schreibe 1400,-euro habe ich etwas besseres erwartet.
gestern nun habe ich sie nach genau einem monat zurück geschickt und warte nun auf die ersatzmaschine!
lg
christineM
einen ganzen monat konnte ich meine ERSTE vollautomatische maschine benutzen X(
habe am 20.1.07 diesen super modernen kaffeevollautomaten bekommen, wir hatten bis dato eine senseo pad maschine, schon beim auspacken ist mir aufgefallen das kaffeereste im behälter waren?????? beim durchlesen der bedieneranleitung fehlte die cappuccinatore nadel???? egal kann man nachbestellen als reklamation!
die ersten tag lief es sehr gut, dann kamen die ersten probleme,
auffangschale unter brühgruppe leeren! die war leer
milchbehälter einsetzen! der war doch drin
bei zwei tassen cappuccino ist nur die rechte tasse voll geworden, die linke blieb fast leer!!!!
hallo bin ich im falschen film????
für sage und schreibe 1400,-euro habe ich etwas besseres erwartet.
gestern nun habe ich sie nach genau einem monat zurück geschickt und warte nun auf die ersatzmaschine!
lg
christineM